Sonntag, 27. März 2011

Fotos...

Nun sieht er doch ganz passabel aus - mein Blog. Ein bisschen stolz bin ich schon... Vorhin habe ich auch noch 2 Bildchen gemacht...


Das sind sie also die Bubble Bars mit Rosendeko, Glitter und TeaRoseDuft...

und hier sieht man das Zitronen-Verbene-Zuckerpeeling, die genannten Frühlingsbadesalze und die super leckere SheaSahne mit grünem Tee- und Gurkenduft.

Da leider bald die Zeit beginnt, die den Badepralinen, den Bathmelt Muffins und all den anderen schönen Dingen mit hohem Shea-Anteil zu Leibe rückt, bin ich nun auf der Suche nach folgenden Rezepten:

* Duschöle
* Duschmilch

Mal sehen, ob ich was Schönes finden werde...

Lg Krissi

1 Kommentar:

  1. Hu,hu ich habe großes Interesse an Deinen Badepralinen.bitte melde Dich mal bei mir.Habe sie schon mal von Tante Träumerei bekommen.sie sind sssoooo toll.Herzliche Grüße Moni

    AntwortenLöschen