Montag, 28. März 2011

Heut nur was Kleines

Einen schönen Nachmittag,

gestern habe ich den versprochenen  Pink Sugar Lipbalm im Döschen für meine Arbeitskollegin gerührt. Dieser besagten hatte nämlich mein Lipbalm in Stickform Geschmack Kokos schon total gefallen und da hat sie sich nun die Variante von mir gewünscht. Gesagt, getan...

Sonst gibt es nicht viel Neues. Ich warte auf meine Rohstofflieferung von Dragonspice (für die Duschöle und die Duschmilch), ebenso auf die Flaschen und Tiegel von Tiegel24 und auf meine Förmchenbestellung, sowie Pigmente von Gi.

Es heißt: Sich wohl noch etwas in Geduld üben !!!

Hier noch ein Foto vom Lipbalm mit Pearlescent Mica Green:


Bis bald,

Krissi

Kommentare:

  1. Vielen Dank Krissi für deinen tollen Cocos Pflegestifr er ist spitze und begleitet mich durch jede Nachtschicht in der meine Lippen ohne den tollen Pflegestift austrocknen würden ;D freue mich nun total auf den tollen Lipbalm ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der wird morgen ausgefliefert ... ich hab ihn schon eingepackt ... :)

    AntwortenLöschen