Dienstag, 29. März 2011

Ich liebe diese kleinen Gläschen...

die haben irgendwie sowas frisches, frühlingshaftes  - gerade zum Wetter passend :-)

Hab schnell noch ein wenig Peeling gerührt. Dieser Joghurtduft, den man mit Früchten wunderbar kombinieren kann, hat es mir angetan. Ebenso die Zitronenverbene - jetzt kombiniert mit Riceflower in der Shea-Sahne und noch mal TeaRose  feat. Gurke.

Die kleinen Gläschen eignen sich auch prima zum Verschenken Bald ist Ostern - mal schauen, wie die Sachen ankommen werden. Ich bin schon ganz sehr gespannt. Auch darüber, wie meine beiden Freundinnen auf ihr Sprudelspaß-Päckchen reagieren werden.

Aber nun heißt es wieder: Lernen, Lernen, Lernen !!!

Noch schnell ein Foto von den Gläsern:















Liebe Grüße,

Krissi

Kommentare:

  1. Ohja die Gläschen sind einfach megatoll:-D Der Inhalt klingt auch sehr vielversprechend:-D

    LG
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. wirklich zauberhaft sehen die aus

    AntwortenLöschen