Samstag, 26. März 2011

Willkommen

Hallohalli,

nun habe ich es endlich geschafft einen durchaus sehenswerten Blog zu gestalten. Auf das Drängen meiner besten Freundin. Kann ich nun hier meine kreativen Resultate preisgeben...

Heute zum Beispiel habe ich ein feines Zitronen-Verbene-Zuckerpeeling gemacht, 2x frühlingshaftes Badesalz und eine kleine Sheasahne, die superlecker nach grünem Tee mit Gurke duftet. Ach ja, und meine Bubble Bars TeaRose trocknen vor sich hin, auf dass sie bald verpackt werden.

Warum das alles, na weil bald Ostern ist :)

Fotos werden natürlich auch folgen, alles zu seiner Zeit - es ist noch alles sehr neu hier für mich und ich bin kein Technikprofi ;)

Lg Krissi

Kommentare:

  1. Ahh super das du endlich auch hier bist. Nun hoff ich das ich deine Werke auch ohne ständiges Nerven nach Bildern begutachten kann:-).

    Viel Spaß
    wünscht
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu....also ich finde deinen Blog total klasse.So schöne Dinge machst du.Und einen tollen Stil sie zu präsentieren- mach weiter so.Ich freu mich auf mehr.

    Viele liebe Grússe
    Stefanie

    AntwortenLöschen