Samstag, 16. April 2011

Body-Cream...

Hallohalli,

gestern am späten Abend wollte ich noch eine Lotion rühren, rausgekommen ist eine wunderschöne Body-Cream. Ich war wirklich lange nicht so begeistert von einem Rezept. Beduftet hab ich sie mit Honig-Milch und Melone - ein frischer Duft. Die Cream werd ich auch nicht hergeben, sie ist diesmal für mich ganz alleine.

















Heut Abend geht´s warscheinlich in die 2. Runde :)

Meine ganzen schönen Verpackungen neigen sich auch schon wieder dem Ende.

Jedenfalls hab ich gelernt: Man sollte Rezepte nicht zu sehr abwandeln - heute früh landete die Portion Lotion und auch das Duschöl im Ausguss von meinem Waschbecken. Man ich hätte echt heulen können :(

Es ist jetzt auch kein richtiges Duschöl - es ist ein Duschöl-Smoothie, sowas hat glaub ich noch keiner gemacht :)

Mir gefällt´s auf jedenfall ganz sehr und steht nun in meiner Rezeptsammlung -

bis bald,

Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen