Dienstag, 26. April 2011

Bodylotion

Guten Abend,

Zu Ostern habe ich schöne selbstgemachte Dinge verschenkt und auch bekommen u.a. Pralinen-Eier.

Ich hab heut auch mal wieder was gerührt. Vorab erst mal die Erkenntnisse der letzten Tage *lach*:

* Duschmilch macht man lieber nur mit Pulver
* ins Duschjelly muss noch ein guter Rückfetter rein
* ins Duschöl muss er jedoch nicht unbedingt ;)
* und Badebomben ohne Öl werden fester ...

Nachdem die neuen Flaschen und Rohstoffe angekommen sind, habe ich heut endlich mal das richtige Bodylotionsrezept ausprobiert. Es ist eine feine Flasche entstanden. Wie die Joghurt-Erdbeer Bodycream ist die Honigmelone-Banane Lotion nur für mich :)

Auf dem Bild zu sehen: Duschöl-Smoothie Kirsch, die neue Lotion und Badepralinen á la weiße Schokolade. Meine andere Herzform muss noch aushärten, sonst bröselt mir der Rand wieder ab.















Bis die Tage,

Krissi

Kommentare:

  1. Hach, du machst immer so tolle Duschsachen....!
    Könntest du mir da mal ein Anfängerrezept verraten für so eine Duschmilch? Sowas kenne ich noch gar nicht - sieht aber total lecker aus...Und wo kriegt man diese tolle Flaschen....?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tina ich schreib dir mal eine E-Mail :) geht gleich los :)

    AntwortenLöschen