Montag, 18. April 2011

Des Rätsels Lösung

Ein wunderschönes sonniges Hallo,

eigentlich wollte ich hier in meinem Blog auch immer mal Rezepte posten. Aber ich hab mich entschieden es zu lassen, weil man nie weiß, wer hier mitliest. Wenn jemand etwas wissen will, dann kann gerne nachfragen :)

Ich hab mich gewundert warum mein Duschöl letztens beim Duft Banane so schön cremig wurde... Beim 2. Erdbeer-Feige war es recht milchig. Heut hab ich neues gekocht... Ja, richtig gelesen. Des Rätsels Lösung ist die Wärme, das diese tolle Konsistenz rauskommt... bei der Duschmilch werd ich das dann wohl mal genauso machen, in der Hoffnung Bumi-Pulver und H²O gerinnt nicht :)

Jetzt mal 2 Fotos von der Produktion:


Hat doch irgendwie was von Kuchen backen, oder ?
´














Ein herzliches Willkommen geht an Tina, sie siedet sooooooo schöne Seifen.

Dafür fehlt mir momentan leider die Zeit durch die Lernerei :( Gerührt ist nämlich schnell mal was, in dem Sinne -

bis bald,
Krissi


Kommentare:

  1. Ohh! Vielen Dank für die persönliche Vorstellung **ganz rot werd...**
    Ich wiederum bin immer ganz beeindruckt von den "Rührsachen"....
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja - bei mir landet aber auch manchmal was im Ausguss. Das Duschöl werd ich aber so lassen, ich bin als Perfektionist ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen