Sonntag, 10. April 2011

Duschgelee, die 2.

Guten Abend,

nur noch mal ein kleiner Zwischenbericht. Das erste selbergemachte Duschjelly war schon gut geworden, aber ich bin noch nicht zufrieden gewesen. Heut hab ich schnell noch mal eins gerührt und die Verhältnisse von H²O, Zetesol, Betain und Gelatine geändert - mal schauen, wie das geworden ist.

Hier noch schnell zwei Bildchen vom Döschen.

















Duftrichtung ist Erdbeerjoghurt und für mich sind wieder ein paar kleine Herzchen zum Probieren, die ich später aus der Form lösen werde.

Einen schönen Wochenstart,

bis bald Eure Krissi

Kommentare:

  1. Kann das Erdbeer fast bis hierher riechen *gg*

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Ja lecker und nun ist´s genauso, wie ich es haben will, vielleicht noch die Gelatinemenge reduzieren mal sehen ;) aber so ist´s ganz gut - 100% zufrieden ist man warscheinlich nie ;)

    AntwortenLöschen