Donnerstag, 14. April 2011

Duschöl Nr. 2 und Lippenstift Nr. 1

Einen schönen Nachmittag,

auch wenn das Wetter nicht besser wie gestern ist.

Ich habe mich doch noch aufgerappelt und das Duschöl und den Lippenstift herstgestellt. Naja gut, es wurde mal wieder mehr und die Lippenstiftmenge reicht warscheinlich für 5 ;)

Aber das 2. Rezept für das Duschöl finde ich schon mal pflegender !!!  Leider hat es sich heut früh wieder getrennt ... und sieht nicht mehr so schön aus, wie auf dem Foto. Da habe ich nun einen 2. Versuch gerührt und mal schauen, ob der untypische Emulgator Tegomuls (jedenfalls für Duschgele) mein Öl besser bindet.

Ein was Gutes hatte es auf jeden Fall: Die Duschöle duften herrlich nach Kokos-Kirsch und nach Banane... hier erst mal der Lippi:


und hier noch mal die Duschöle:
















Wenn nur wenigstens mal ein kleiner Rand stehen bleiben würde... Man ist halt als Hobbysieder kein Chemielabor, sonst wäre es ja auch keine Naturkosmetik.  Mich ärgert das immer, wenn was nicht klappen will. Am Ende werd ich wohl doch Lysolecithin noch zusätzlich nehmen müssen...

Hoffentlich wird bald schöneres Wetter,

Lg Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen