Mittwoch, 6. April 2011

Eierlei oder Pflegelippenstifte

Guten Abend,

heut gibt´s einiges zu berichten. Als 1. ist mein Päckchen bei meiner besten Freundin Saadiya unversehrt und heil angekommen - zur Belohnung gab´s gleich einen ganzen Post in ihrem Blog *danke* *knuff* *rotwerd*.

2. Schnell noch einen herzlichen Willkommensgruß an Sanne, schön Dich hier begrüßen zu dürfen !! Sanne hat übrigens einen Online-Shop und vertreibt Parfumöle von Brambleberry *schmaaaacht*  ;-)

3. Dann noch einen Nachtrag zur Duschmilch:

Ich hatte eine nette Diskussion mit ElSapone, weil ich mir ein Duschmilchtutorial gewünscht hatte. Leider kann sie das nicht machen, da dieses Rezept in ihrem Buch im September erscheinen wird.

Meine Duschmilch kann man nicht dauerhaft lagern. Konserviert habe ich sie für 3 Monate, mal schauen, ob sie das durchhält (war ja homogensierte Bio-Reis-Soja-Milch). Im Moment verdusche ich grade die 250ml Flasche und ich bin total begeistert, sie macht eine super Konsistenz und total schöne, weiche Haut nach dem Duschen. Die übrigen Flaschen wandern in 2 Wochen hoffentlich noch zum baldigen Gebrauch in die Osternester und meine Freundin hat auch noch Geburtstag... Ich werde mein Rezept abändern und das nächste Mal dest. H²O mit Buttermilchpulver verwenden. Dann habe ich weder Probleme mit der Haltbarkeit, noch mit der Menge an Milch, die eventuell übrig bleibt....

Vielleicht kann ich dann auch irgendwann mal ein Rezept posten, dass weiter verwendet werden kann - aber so lange ich nicht 100 % zufrieden bin...

Heut Abend wollte ich unbedingt noch meine neuen Lippenstiftformen ausprobieren. Ausversehen, oder weil ich nicht richtig gelesen habe, hab ich Ovale bestellt... Die passen doch auch noch super ins Osternest... Mein Rezept reicht immer für 3 Stück. Noch schnell ein paar schöne Etiketten ausgedruckt und hier sind sie, die 3 duftenden Mica-Erdbeerchen :


frisch vom Herd quasi :-) Nahaufnahme:















Gute Nacht,

Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen