Freitag, 29. April 2011

Erdbeerzeit

Einen schönen guten Tag,

mit diesen Sachen starte ich heute ins Wochenende:















Noch mal eins in Nahaufnahme:















Badepralinen und Sugarbodyscrub Erdbeer.

Die Versuchbadepraline aus der IKEA Eiswürfelform lies sich prima lösen und scheint auch fest zu sein - dank der 60g Kakaobutter. Nun warte ich noch auf die sehr dekorative Herzform von Gi - in der Hoffnung ich hab diesmal keine ausgbröselten Ränder...

Mein Sugar-Scrub-Rezept habe ich nochmals überarbeitet. 2 Versuche habe ich hinter mir... Das erste war damals mit Mandelöl und Sheabutter, welches sich dann später in Schichten trennte. Das zweite Rezept war ein einfaches mit Zucker, Öl, Glycerin, Farbe und Duft.

Mit dem heutigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werd wohl dabei bleiben.

Inhaltsstoffe: Zucker, Distelöl, Mangobutter, Glycerin, Mulsifan, Pearlescent Mica Strawberry, PÖ Erdbeer.

Am Wochenende will ich neben der Lernerei noch eine Lotion mit Zitrusduft (Zitronenverbene/LoveSpell) und wenigstens ein Duschöl Frangipani für meine Freundin herstellen.

Liebe Grüße auch an meine neue Leserin *freu*,

Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen