Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Hallohalli,

FROHE OSTERN !!!

Das wünsche ich Euch allen - vor allem bei diesem tollen Sonnenschein - macht was draus.

Bei mir herrscht seit Gründonnerstag das Chaos - aber so wird es wenigstens nicht langweilig.

Bin ab und an mal werkeln und tüfteln, manchmal klappt die Rührei, manchmal nicht. Mit den Resultaten bin ich aber ganz zufrieden. Duschöl - Badepralinen. Nur wenn man bei diesen Dingern keine kleine Menge H²O mit ranschmeißt, werden die bei den Temperaturen echt nicht hart - oder ich bin zu ungeduldig.

Werde demnächst wieder mehr berichten ;)

Ein Hezliches Willkommen auch an meine neuen Leser - ich freu mich so sehr über liebe Kommentare, Anregungen und Kritik und das mein Blog Anklang findet.

Schöne Feiertage,

Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen