Dienstag, 5. April 2011

Österliches

Guten Abend,

erst mal ein Herzliches Hallo meiner neuen Leserin Claudi, sie macht wunderschöne Perlen aus Glas - ich hab mich letztens total in ihre Erdbeeren verliebt.

Gestern und heut bin ich endlich dazu gekommen, die letzten österlichen Badesachen zu mischen, denn dann ist mein Körbchen bestimmt voll.

Massagebars mit blauem Mica-Pigment und Riceflower/Gurkenduft. Ich find ja die kleinen Herzchen sooo toll, aber auch das Massage-Ei. Wenn man die neuen Förmchen ausprobieren will ...

Vorhin hab ich noch schnell ein paar Badebomben gebastelt - beduftet sind sie mit Frangipani und jedes Küken hat auch noch ein Mini-Ei bekommen. Nun muss nur noch alles aushärten und trocknen und dann kann es verpackt werden. Ein paar schöne Schildchen dazu und dann ab ins Körbchen :)

Hier noch die Fotobeweise:

Massagebars Riceflower/Gurke:


Badebombe mit Frangipani-Duft:















Einen schönen Abend wünscht,

Krissi

1 Kommentar:

  1. Hört sicher wieder "lecker" an und schaut klasse aus:-d

    AntwortenLöschen