Mittwoch, 13. April 2011

Osternester

Hallo,

nach der Überarbeitung einiger Rezepte und bei diesem verregneten Wetter hab ich mir gedacht, ich pack schnell mal die 2 Osterkörbchen für die Lieben zusammen:


Ein kleines Grünes: mit Duschmilch, Duschöl, Badebomben und Badepralinen, Badesalz, Bubble Bar und Pflegelippenstift...
















Dann noch dieses kleine Lilafarbene mit: Badebomben, Badepralinen, Zuckerpeeling, Shea-Sahne, Duschmilch und Pflegelippenstift.

In den Körbchen findet man Düfte wie Kokos, Lavendel, Frangipani, Enchantment, Erdbeer, Lovespell und so weiter - ein kleiner bunter Frühlingsmix :)

Ich wollte eigentlich noch einen bronzefarbenen Lippenstift gießen und ein anderes Duschölrezept testen ... aber bei dem grauem Nass und Kalt fehlt mir der Elan ...

Lg Krissi

Kommentare:

  1. Supper schön, da werden die Beschenkten sich sicher freuen und der Osterhase vorsichtig beim tragen sein :-P

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Ohh!! So ein Osternest würde ich auch gerne finden ; ))
    Du machst tolle Sachen! Da schau ich öfter vorbei!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen