Sonntag, 3. April 2011

Weil´s sooooo schön ist...

hab ich gleich noch den Rest der Bio-Reismilch verrührt. Diesmal in eine Zitronenmix-Duschmilch. Es wäre  schade, wenn die Milch schlecht geworden wär.

Ich hab vorhin soooo viel Xanthan rangeschmissen, dass ich mit Wasser und mit Facetensid verdünnen musste. So ist ein großes Glas für mich über geblieben. Also kann ich dann unter der Dusche testen und berichten, ob es verduschbar ist :)

Hat doch irgendwas von Eierlikör, eine durchaus österliche Rührerei, quasi !!!















Nun heißt´s noch mal ranglotzen, die Lernerei ruft wieder und die Massagebars und Sprudelbomben müssen warten...

Einen schönen sonnigen Abend,

wünscht Krissi

Kommentare:

  1. Uuuund wir war die Duschprobe? Aussehen tut es ja schonmal toll:-D

    Viel Erfolg beim Lernen, bin auch schon wieder mittendrin:-D
    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich verdusch das grade ... die Konsistenz ist sehr milchig :) aber das nächste Mal werde ich Buttermilchpulver und H²O nehmen, einfach mal eine Variation probieren !!!

    AntwortenLöschen