Mittwoch, 20. April 2011

Wünsche...

Ein sonniges Hallo,

bei dem traumhaften Wetter nur mal ein kleiner Zwischenbericht. Ich habe angefangen, die Wünsche meiner Klassenmädels abzuarbeiten.

Massageherzen, Badepralinen, Duschgelee ... und von den vielen Duschöl-Smoothies für die lieben Mütter wollen wir noch gar nicht reden.

Jedenfalls habe ich das Jelly in die Tiegelchen gegossen. Wenn ich es nicht schneide, wie einen Kuchen - dann hat man ziemliche Fummelei. Aber man lernt ja nie aus. Vielleicht bleibe ich auch bei den Jelly - Herzchen - mal schauen. Das ist nämlich für meine Freundin, welche mit dem Tiegel zu kämpfen hatte ;) sozusagen eine kleine Wiedergutmachung !!!

Hier sind erst mal die Massagebars - gefärbt mit gelbem und blauem Pearlescent:

Mango & Rice Flower, Garden Path, Kokos und für mich Himbeere:


Das Duschjelly gefärbt mit Strawberry Mica in Aprikose/Mango:


hier noch die Badepralinen mit Wunschduft Tea Rose:















die trocknen vor sich hin, bis sie verpackt werden. Ich warte indessen auf meine Verpackungen und Rohstoffe - denn auf soviele Wünsche war ich nicht eingestellt.

Lg Krissi

1 Kommentar:

  1. Da warst du ja wieder fleißig. Sind echt supertolle Sachen dabei rausgekommen.
    Freu mich scin aufs We, dann werde ich die ganze Sache mal live begutachten UND die Produkte bei Mutti in der Wanne testen können:-D

    Lg

    AntwortenLöschen