Mittwoch, 4. Mai 2011

Duschmilch

Hallohalli,

ich hab mein komplettes Duschmilchrezept noch mal auf den Kopf gestellt - ich mache es nun wie mein Duschöl nur mit guten 25g Buttermilchpulver und bin durchaus zufrieden :)

Heut Abend will ich noch mal eine Handcreme rühren und dann verabschiede ich mich erst mal unfreiwillig in eine Blogpause - da bei mir in 4 Wochen Prüfungen sind.

Auf jedenfall hab ich mehrere Bastelaufträge in Arbeit gegeben. Dividore, Seifenschneider, Seifenhobel... In unserem Ort befindet sich eine alte Stempelmanufraktur wo ich mir 4 Seifenstempel anfertigen lassen will.

Die Duschmilch riecht nach Sommer und einer Veilchenwiese.















Hab zuviel H²O genommen und dann sind 2 Flaschen rausgekommen :)

Fotos von der Handcreme folgen noch und dann wird erst Mitte Juli richtig weitergebloggt.

Liebe Grüße,

Kristin

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin schon die ganze Zeit am rumprobieren wegen einer Duschmilch. Verrätst du mir dein REzept? Da ich nämlich gerne Wasser mit reinrühren möchte. :) Hier meine email: kerstin1966@yahoo.de
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen lieben Dank für dein Rezept :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen