Dienstag, 31. Mai 2011

Polterabend

Guten Morgen,

morgen ist mein letzter Schultag ... nächste Woche sind Examensprüfungen *bibber*, deswegen hab ich gestern noch für nächste Woche ein Geschenk zusammengepackt.

Genau zwischen meinen Prüfungen liegt der Polterabend. Eigentlich wollte ich ja mit den Schälchen poltern, aber dann hab ich ein individuelles Geschenk zusammen geschustert. In jeder Schale befinden sich 2-3 Bade-/ oder Pflege- und Duschprodukte, nutzbar für die ganze Familie.

Ganz stolz bin ich auf meine Schoko-Lippis mit Schokolade, sowas gibt´s nur zum besonderen Anlass !! :) Hoffentlich wird in diesem Familienhaushalt auch gebadet ?

Noch ein paar Impressionen:

















Einen lieben Gruß an meine neue Leserin *freu* (es können ruhig noch viiiiiiele mehr werden :)

und eine schöne, sonnige Woche,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Da werden sich die Beschenkten aber ordentlich freuen, sooo viel und dann auch noch alles selbstgemacht.

    Willkommen als neue Leserin bei mir, ich werde auch bei Deinem Blog mitlesen und habe mich schon eingetragen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Andrea,

    vielen Dank für Dein Feedback. Es sieht nur viel aus, aber es sind die kleinen Dinge, die Freude bereiten können.

    Ich werd auch Deine wunderschönen Seifen verfolgen.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Krissi,

    mein Naoh hole ich in der Apotheke, dort bekomme ich es sogar recht günstig und ich muss nicht warten.
    Und Bilder möchte ich sehen - versteht sich doch oder?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klar wird´s dann auch Bilder geben, die Bestellung bei Gisella geht immer recht fix :)

    Nur diesmal gab´s Lieferverzug, weil meine Massagebar und Badebombenformen nicht vorrätig waren. Ich hab das NaOH dort gleich mitbestellt.

    Aber ich werde auch mal einen Preisvergleich in der Apotheke machen. Danke für den Tipp.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen