Montag, 16. Mai 2011

Sex on the Beach

Guten Abend,

auf den Wunsch einer Freundin, deren Duschölflasche leer war, hab ich eine Duschmilch Sex on the Beach zusammengerührt. Ein paar Wünsche wird man doch trotz baldiger Prüfungen erfüllen dürfen ?! :)

Um den Duft des Cocktails noch ein bisschen rauszukitzeln ist ein Schuss PÖ Himbeere mit drin. Schöne Farbe oder ? Das passiert, wenn man Mica Gelb/Strawberry mischt :)

Liebe Grüße gehen an Brima - ihre Seifenschalen find ich ganz toll !!!

Eine schöne Woche wünscht,

Krissi

P.S. Auch die Geburtstagskiste kam super an *freu*

Kommentare:

  1. Sex on the beach find ich auch toll (hmm - ich meine natürlich den Duft...) hält sich gut in Seifen.
    Freut mich, dass Dir meine Seifenschalen gefallen.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hält sich gut in Seifen ??? Das ist gut zu wissen, da ich mit den Düften von Gisella bei Seifen noch keine Erfahrungen gemacht habe. Danke für den Tipp - Krissi

    AntwortenLöschen