Dienstag, 10. Mai 2011

Wünsche...

Guten Morgen,

es gab zwei Wünsche, die ich erfüllt habe: Eine Bodylotion im Zitrusmix mit den Inhaltsstoffen wie z.B. Kakaobutter, Mangobutter, Honig, d-Panthenol. Düfte sind hier Zitronenverbene und Lovespell von Gracefruit.

Dann noch ein ganz normales Duschgel Kokos. Das superlecker nach Kokos-Cream schnuppert. Duft ist diesmal von Gi.

In der Stempelmanufraktur war ich auch. An meinem Probestempel wird gearbeitet - Probestempel auf Acrylplatte damit er auch was abhält. Bin schon gespannt, wenn er fertig ist und ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Übrigens ist mein Hefter seit gestern schon mal so geheftet, dass nur noch Prüfungsstoff drin ist :D

Noch ein Bildchen:















Liebe Grüße an meine neue Leserin, genießt die Sonne -

Eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen