Donnerstag, 28. Juli 2011

Candy

Hallo, 

ich möchte heut gerne ein Candy veranstalten. Einfach mal um Danke für alles zu sagen: Für die netten Kommentare, Anregungen und für´s Daumen drücken. Ich freu mich immer so sehr über neue Leser. Bienvenido Texia :)

Hier nun die Regeln:

* mitmachen kann jeder
* wer mich verlinkt, hat doppelte Gewinnchance
* hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit Euren 3 Lieblingsdüften unter diesem Post
* das Candy endet am 28.07 - ausgelost wird einen Tag später

Die Gewinne:

1. Platz: eine Flasche, ein Tiegel
2. Platz: eine Flasche
3. Platz: ein Tiegel


















Inhalt bleibt eine Überraschung :)

Viel Glück,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. OK; da versuche ich doch mein Glück, denn Überraschen lasse ich mich immer gern ;)

    Meine 3 Lieblingsdüfte...hm......
    Babyduft zählt nicht, oder?

    Also dann
    Pfirsich
    Himmbeer und
    Cocos und
    Vanille

    Ich weiß, das sind 4, aber ich konnt mich nicht entscheiden ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. http://hennesteffi.blogspot.com/ Verlinkt ist auch (siehe links)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Deinen Blog - les ihn mit - muss mich noch in die Leserliste eintragen *schäm* - so die Pflicht ruft :)

    winke Krissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Krissi,
    meine Lieblingsdüfte sind immer jahreszeitlich bedingt.

    Im Moment fliege ich auf

    - Peony
    - Supermelon
    - Waterlily (auch wenn sie ne olle Zicke ist)

    Verlinkt wird Dein Blog in meiner Sidebar. Ich denke, Du wirst nichts dagegen haben, wenn ich mir das obige Foto dafür ausleihe.

    Liebe Grüße,
    Postpanamamaxi

    www.postpanamamaxi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Verlink dich auch gleich, bei meinen Lieblingsdüften ist das so eine Sache, die wechseln immer mal wieder.
    Zur Zeit: Plumeria, Frangipani, Waterlily
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch mit!!! Meine Lieblingsdüfte...mal überlegen. Vanille, Energy, alles mit Rose.

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch glatt mit!
    Ich habe es momentan gerne unbeduftet oder nur ganz zart.
    Verlinkt bist du schon, lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Na dann werde ich mich hier auch gleich mal eintragen und deinen Blog verlinken. :) An Düften mag ich alles mit Kokos, Mango&Papaya, Vanille, Waterlily und Frangipani :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, möchte bitte auch mit in den Lostopf. Meine Lieblingsdüfte sind:
    Lavendel, Dragonsblood und Rose.
    Liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  10. Hüpfe mit in Deinen Lostopf!! Ich liebe alles was blumig oder fruchtig duftet hmmmmmmmm!! LG Eri

    AntwortenLöschen
  11. Dann hüpfe ich auch in den Lostopf und verlinkt bist du auch
    LG
    Andrea
    Viel Glück für die Prüfung

    Lieblingsdüfte schwierig, immer geht Rose, Vanille und Zitruddüfte




    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe keinen Duft.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. hey süße, endlich lass ich dir auch mal ne kommentar da ;)
    glückwunsch zur bestandenen prüfung!!!!!!!!
    würd auch gern mitmachen.
    lieblingsdüfte zur zeit eher leichte blumige sachen ;)
    morgen is mein paket bei dir, viel spaß beim auspacken ;)
    lg moni

    AntwortenLöschen
  14. So dann hüpfe ich auch schnell ins lostöpfchen:-D

    Meine Lieblingsdüfte:

    Wildrose
    Cocos
    Vanille

    Lg Sissy

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank zwischendurch für die vielen netten Kommentare - ihr seid alle im Lostopf !!!

    Ich freu mich auf das Päckle :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  16. hallo,

    ich möchte gerne mitmachen!

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com/2011/07/seifige-gewinnspiele.html

    meine lieblingsdüfte:

    mandarine
    mango
    orange
    generell zitruslastig.

    AntwortenLöschen
  17. Meine Lieblignsdüfte sind Himbeer, Waterlily und Vanille

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. meine lieblingsgerüche sind:
    Himbeere
    Mango&Papaya
    Orange

    und ich mag den Geruch von Sonnencreme und Meer generell :)

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblingsdüfte zur Zeit sind:
    Grapefuit
    Kokos
    Bergamotte
    Verlinkt bist du auch schon.

    Ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest: alexaskerzenundmehr.blogspot.com
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, bin gerade das erste Mal bei dir vorbeigekommen und schon gibt es eine Verlosung. Da muss ich doch gleich mitmachen :-)
    Verveine, Citrus, Rose sind meine momentanen Lieblingsdüfte.

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere Dir zur bestandenen Prüfung und hopse bei der Gelegenheit mal gleich in Deinen Lostopf, verlinkt hab ich Dich auch.
    Ich mag zur Zeit am liebsten Himbeer, Lavendel und Orange/Mango

    AntwortenLöschen
  22. Oi, das ist schwierig, es gibt so viele tolle
    Düfte.
    Ich mag Bonsai, fresh linnen und Hafer-Milch-Honig
    sehr gerne

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,
    Erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung!!!
    Meine Lieblingsdüfte...mmh...alles was fruchtig ist, besonders Himbeer!!!
    So, ich wünsche die einen schönen Start in die Woche
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  24. Willkommen beim Glaszwerg! Ich habe dich gerade heute bei mir entdeckt! Und natürlich schau ich mir dann auch deinen Blog an und Ola! Wunderschöne Wellness!!! Und weil dein Candy heute ausläuft, schubbs ich den Glaszwerg mal schnell in den Lostopf! Du bist bei mir doch auch schon dabei, oder? Ich hab noch gar nicht weitergelesen ;-). Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  25. Ach Herrjemine!!!! Meine Lieblingsdüfte.... Zitronengras, Grapefruit, Kakao ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  26. Ja, klar ich bin auch bei Deinem Candy eingetragen.

    Ich find die Glasperlen sooooo toll und frag mich immer, ob ich das nicht auch mal versuchen könnte ... aber noch ein Hobby ... *g* :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen