Sonntag, 26. Juni 2011

Kräuter

Guten Morgen,

also Blogger will nicht, dass ich ein Candy veranstalte - oder ? Meine Posts werden kaum oder gar nicht mehr gehostet. Komisch, vielleicht ist das der Wink mit dem Zaunspfahl, der sagt, mach erst die letzte Prüfung.  So wird es wohl auch werden und dann kommt hoffentlich auch auf allen anderen Blogs mein Candy zum Vorschein. Denn 20 Leser ist doch beachtlich und ich freu mich jedes mal, wie bekloppt, wenn sich jemand in diese Liste einträgt. Vielen Dank und Herzlich Willkommen, liebe Christin :)

Mit Seifeln, Rühren und Co. ist im Moment nicht viel. In 2,5 Wochen ist meine praktische Prüfung und dann ist hoffentlich alles überstanden !!!

Vor ungefähr 2 Wochen hab ich ein Kräutertöpfchen bepflanzt. Schau da, es sprießt auch der ein oder andere Samen. Die Kresse wuchert auf jedenfall schon fröhlich vor sich hin und auch Basilikum, Schnittlauch und Petersilie scheinen zu wachsen.


















... und das bei meinem grünen Daumen :)

Also dann, ich meld mich bald wieder -  mit seifigen, kreativen Sprudelspass-Sachen.

Einen schönen Sonntag wünscht,

Kristin

Kommentare:

  1. Huhu Kristin,
    mach eines nach dem anderen.
    Es gibt ein afrikanisches Sprichwort: Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht.

    Da ist viel Wahres dran. Niemandem, Dir am allerwenigsten, ist damit geholfen, wenn Du Dich VOR der Prüfung unter Druck setzt.

    Gönn Dir ein paar Augenblicke im Lernstress und stell Dir einfach nur mal vor, um wieviel leichter und befreiter Du Dich fühlen wirst, wenn erstmal die Prüfung hinter Dir liegt. Und dann drehst Du richtig auf. Und hast vielleicht schon 25 Leser.

    Ich freu mich auch immer von Herzen über neue Leser und über Kommentare.
    :-)
    Viel Glück für die Prüfung

    Deine Postpanamamaxi

    PS: Am 8.7. heirate ich. Dann wird es auch ein Blogcandy bei mir zu gewinnen geben. Ich werfe u.a. virtuell einen Brautstrauß und alle (und nicht nur die unverheirateten Damen) dürfen ihr Glück versuchen.

    PPS: Wir sehen uns also NACH unseren beiden großen zukunftsweisenden Terminen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Postpanamamaxi,

    vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte. Mit den Augenblicken für mich selbst ist es im Moment nicht einfach. Ich bin nächstes WE, das 3. WE infolge im Dienst.

    Nebenher schreibe ich viel für meine Prüfung, anders ist es leider nicht zu schaffen. Aber ein Lichtblick eilt mir voraus. Nach der Prüfung geht es in den Urlaub.

    Auf Dein Candy freue ich mich :) mal was anderes, außergewöhnliches. Sowas braucht die Welt :)

    In diesem Sinne, fühl Dich lieb gedrückt, wir lesen uns nach den großen Ereignissen, die richtungsweisend für uns sind :)

    Deine Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    mach dir keinen Stress, nach der Prüfung wird alles besser:-D Mir gehts ja auch 2x im Jahr so und ich weiß wovon ich rede.

    Mein Kräuterbeet wuchert auch nur so vor sich hin, aber ich lieebe frusche Kräuter.

    Also viel viel Erfolg für die Prüfung und dann kannst du sicher total enstpannt durchstarten, wir warten so lange geduldig auf neue Posts:-D

    Ganz liebe Grüße aus dem Ösilande;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    nach den Prüfungen - fahre ich an die See und die Frustfress-Kilos müssen wieder runter :)

    Bin ich soweit gekommen, werde ich auch das schaffen.

    Bis bald meine Kleine Große,

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen