Montag, 11. Juli 2011

Heidelbeeren, Lavendel und Charms

Guten Morgen,

ich wollte Euch schnell noch ein paar Bilder zeigen... Die Ausbeute der sächsischen Heidelbeerernte ist nun in Ansatz und Konfitüre umgewandelt worden, der Lavendel ist nun als Mazerat angesetzt (ich muss heut unbedingt noch Öl kaufen gehen, um die Flasche randvoll zu machen) und das Fimo hab ich in viele kleine Charms verwandelt. Aus den Resten ist noch eine Seifenschale entstanden :)

















Bis bald,

Eure Krissi

P.S. in ein paar Tagen wird wieder gesiedet und gerührt *freu* :)

Kommentare:

  1. Ui das schaut ja toll aus. Wir haben auch lecker Marmelade gezaubert;-) Allerdng mit Ribisel:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. die charms sind ja voll süß.
    bin immer wieder beeindruckt was du alles so meisterst!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank - für die Komplimente :)

    Die Charms sind noch nicht ganz fertig, sie müssen noch angefädelt werden :)

    AntwortenLöschen