Donnerstag, 28. Juli 2011

Letzte Chance für´s Candy

Hallo,

ich bin wieder von der See zurück und in Sachsen hingegen ist das Wetter wirklich traumhaft. Heute bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Bilder vom Sprudelspass-Geschenk werden folgen. Ich glaube Massage-Kerzen werden mein neuer Favorit :) - hier nun die Fotos mit neuer Cam:















Einmal der Wellness-Korb in ganzer Aufnahme - Sachen zum Baden, Duschen, Verwöhnen... 
















Die beiden Massagekerzen mal in Großaufnahme. Ach bin ich stolz, die sind so toll geworden. Inhaltsstoffe: Kakaobutter, Sheabutter, Erdnussöl, Sojaöl, Bienenwachs, PÖ




Hier noch mal das Massageöl und das Duschgel in Großaufnahme - ist sogar noch ein wenig Gel für mich über geblieben :)


















Zu guter letzt noch mal ein paar Badesachen im Detail :)

Denkt an mein Candy - heute ist die letzte Chance in den Lostopf zu hüpfen.

Bis dahin - Liebe Grüße,

Kristin

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich bin gerade mit Großkind und Kleinkind in Hot für 4 Tage, wenn du magst, können wir uns mal treffen:-D

    lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab Urlaub und bin daheim :) heute nicht heute bin ich zur Hochzeit aber morgen passt es ganz gut :)

    AntwortenLöschen