Freitag, 8. Juli 2011

Sweets

Hallohalli,

ich weiß, ich hab mich lange nicht gemeldet. Dienstag/Mittwoch ist praktische Prüfung und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nichts mehr weiß. Boooar, bin ich froh, wenn das alles vorbei ist und ich dann an die See fahren kann. Ein lieber Gruß geht an meine neuen Leser. Ihr wisst gar nicht, wie ich mich freue, wenn ich sehe, dass es immer mehr werden.

Wenn meine Prüfungen vorüber sind, will ich auch wieder mit dem Gesundheitsamt in Kontakt treten - Projekt Seifenküche starten :)

In letzter Zeit habe ich nicht gerührt und geseifelt, einfach keine Zeit gehabt - aber das ist ja auch verständlich. Stattdessen hab ich auf den vielen Blogs immer die Polymer Clay Arbeiten bewundert und nach einigem Tüffteln bin ich nun auch zufrieden. Ein paar süße Ohringe sind entstanden: Cupcakes, Donuts, Zitronen und Erdbeeren und ein paar Charms ...

















Vergesst mein Candy nicht :)

Bis bald,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Huhu Krissi,
    Du hast es bald geschafft und dann können wir beide uns entspannt und erleichtert zurücklehnen.

    Und Deine Prüfungen werden bestimmt genauso gut laufen wie meine Hochzeit!

    Ich drück Dir die Daumen. Alle beide!

    Postpanamamaxi

    PS: Schon über SIBs nachgedacht?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Postpanamamaxi,

    ich werde sehen, wie es laufen wird - auf jedenfall kommt danach die Entspannung :)

    Was meinst du mit SIBs ???

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen