Mittwoch, 17. August 2011

Blockform und Präsent

Guten Morgen,

ja, sie lebt noch. Meine Blockform ist fertig und ich hab mir natürlich ein Loch in den Bauch gefreut, dass sie so schön geworden ist !!!

Wenn meine Rohstoffe da sind, geht es an die Weihnachtsseifen-Produktion !!! Lavendel, Rose, Pur, Apfel-Zimt ... mir schweben sooooo viele Ideen im Kopf ...auch die Geschenk-Papierbücher sind schon da. Ich freue mich schon soooo sehr sehr auf´s Seifeln.

Hier mal im Querformat:















und hier noch mal von oben:



nun brauche ich alsbald noch einen Wellen-Cutter, um dann schöne Stückchen zu schneiden. 

Am Samstag hat meine Freundin Geburtstag. Sie wünschte sich ein Wellness-Packerl zum Duschen, Baden und Cremen. Gesagt, getan - hier ist das Körbchen:















Inhalt sind hier: 3x Badepralinen Lavendel, Haut- und Massageöl Lavendel, Duschgel Plumeria und ein kühlender Hand- oder Fußbalsam mit Menthol (Duftrichtung Gurke), dazu noch eine leckere Flasche Wein und ein paar meiner Fimo-Ohrringe, sowie eine nette Karte :) 

Ich hoffe sie freut sich drüber, wenn sie es am Samstag auspackt :)















Bis bald, 

Eure Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen