Mittwoch, 3. August 2011

Rasiercreme, die 2. und After Shave Balsam

Guten Abend,

um die Rührerei ist es momentan sehr ruhig geworden, aber wenigstens sind die Gewinne auf Reisen oder angekommen...

Für den Herrn hab ich aber für die Tüte Geburtstag ein unbeduftetes After-Shave-Balsam mit dem eigenangesetzten Kamille-Mazerat gerührt und eine 2. Rasiercreme mit 50g SLSA (...die schäumt wirklich wie verrückt). Ich hoffe dann mal auf freudige Begeisterung und keine Kritik mehr :)
















Desweiteren seht ihr hier Plexi-Glas, da sind auch schon ein paar Linien angezeichnet. Das wird eine Kastenform. Auf meinen Dividor muss ich wohl dann noch warten, aber es lebe das Wellenmesser und mein Seifenstempel. Ich muss demnächst nur noch eine größere Butter- und Ölbestellung aufgeben und in den Supermarkt meines Vertrauens !!!

Ich werde Euch vom Seifeln berichten,

Lg Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen