Samstag, 27. August 2011

Wunsch: Sprudelnde Badepralinen

Huhu,

es ist Sonnabend, es regnet und es wurde der Wunsch geäußert, dass ich mal wieder Badepralinen machen solle. Jaaa, das habe ich nachdem nur der Wunsch sprudelnde Badepraline geäußert wurde. Ich hatte freie Hand - Blümchen sollten es werden und Rosen. Meine Pralinenrosenform ist dafür zu filligran und das Silikon zu weich... also hab ich dann kleine Bömbchen draus gemacht. Jetzt bin ich mit allem fertig, Pralinen, Verpackung und Etiketten...

Einmal beduftet mit English Rose von Gracefruit (rosa) und mit Plumeria von Gi (grün), dazu noch ein paar Rosenknospen, Zuckerblümchen und Glitzer - Mädelskram ebend.

















Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Huhu,

    na wie gehts? Alles klar bei dir? ICh steh ja grad voll im Stress, aber bald wirds wieder anders:-D
    Dei Pralinen sind wieder toll geworden!

    Lg aus Österreich:-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wer hat schon keinen Stress - mir geht es super, ich freue mich riesig das meine 1. Seife geworden ist :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen