Freitag, 9. September 2011

Geburtstagswunsch

Hallo ihr Lieben,

die nächste Seife, eine Rosenseife ist schon in Planung. Zwischendurch habe ich jedoch erst mal ein Geburtstagsgeschenk zusammengestellt. Wunsch war irgendwas mit Kokos, Sanddorn und Lavendel.

Tata - eine Sanddornduschmilch mit Traubenkernöl und Bumi-Pulver, ein  schäumendes Cream-Cocos Peeling mit Meersalz, Kakao- und Sheabutter, eine Lavendel-Bodylotion mit Honig und d-Panthenol und ein Stück meiner Olivenölseife. Alle Düfte, die ich verwendet habe, sind von Gi :)

Als Zugabe gibt es noch ein Glas meiner selbergemachten Brombeermarmelade mit einem Fimo-Anhängerchen. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es auch noch eine leckere Pralinentorte zu backen, aber das WE verbringe ich auf Arbeit, da ist die private Zeit immer knapp...















Allen die frei haben, wünsche ich eine schöne Zeit,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Kann ich mich auch mit Geburtstagswünschen anmelden ? *g* Ein schönes Körbchen!
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach zur Weihnachtszeit wieder ein Blogcandy - dann werden sicherlich Wünsche erfüllt :)

    AntwortenLöschen