Mittwoch, 21. September 2011

Verpackungsmarathon

Huhu,

gestern habe ich den Verpackungsmarathon gestartet, inspiriert von Euren tollen Ideen. Ihr könnt im oberen Post auch noch mitmachen ! Ich brauch nämlich Platz für meine Weihnachtsseifen, angefixt von den tollen Schoko-Minz Düften usw. Da meine Freundin, feste Leserin 31 ist, werde ich diese dann aber erst später zeigen, weil es ja sonst keine Überraschung mehr ist :) Ein Badesalz Erdbeer hab ich für meine Arbeitskollegin schnell noch zusammen gerührt.

Meine Seifen hab ich in Zellophan verpackt, damit sie weiter trocknen können, manche mit Banderole, manche mit Etikett, einige mit INCI und ein paar Blüten hab ich auch verwendet. Seht aber selbst:

 





Liebe Grüße,

Krissi

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sind toll geworden.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön verpackt! Ich mag diese Arbeit gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 3 - ich hatte dann zum Schluss ehrlich auch die Nase voll - aber ich brauch halt wieder Platz für Neues After Eight, Weihnachtsseife ... die rufen schon :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen