Freitag, 7. Oktober 2011

Badebomben/Badepralinen

Guten Morgen,

ich habe nun Badebomben/Badepralinen hergestellt und zeige Euch hier nur ein kleines Beispielbild meiner Test-Charge in der Rosenform, irgendwie bröseln mir die Ränder noch zu stark aus ... gut Ding will Weile haben :) Demnächst kommen noch Bathmelts dran, SolidShampoo, BubbleBars - die Weihnachtsproduktion ... ihr wisst... nur werd ich der Neugier meiner Freundinnen und der Überraschung halber nicht alles posten :) nur eins will gesagt werden, neue Förmchen und neue Ideen hab ich soooooooo viele !!! 

Hier nun ein Klassiker - Lavendel:



















Ganz einfach gemacht mit dem 250:125 Rezept und ohne Öl nur mit Kakaobutter :)  und Lavendelblüten gefärbt mit Mica Lila -

Liebe Grüße, 

Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen