Sonntag, 30. Oktober 2011

Kreatives Wochenende

 Guten Morgen,

gestern habe ich für einen Tausch mit Dominique, auf Wunsch ein Hautöl und einen Schokopflegelippenstift gerührt. Sie macht sooo schöne Häkelsachen und stellt diese auf ihrem Blog vor und da ich gerade Schal und Mütze suche, war das eine prima Gelegenheit um zu tauschen, seht aber beides selbst:

http://haekelaccessoires.blogspot.com/


















Am Dienstag geht mein Päckchen mit Überraschungen auf die Reise und ich hoffe es gefällt, morgen ist nämlich  für viele Sachsen Reformationstag...

Dann habe ich mich gestern noch in meinen Garten verkrümelt und meine 3er Honigseife gesiedet. Fotos vom Anschnitt, der Bestempelung und der Verpackung werden noch folgen... Gestern habe ich ein paar Badebomben  für den Ausguss gerührt und in alter Tradion heute früh im Ausguss versenkt (weil meine Ränder wieder bröselten) ... nunja, ich weiß jetzt, das PÖ Snow, Haselnuss und Christmas Spice super leckere Düfte sind :) und das ich einfach zu langsam gearbeitet habe ;)

Tja, die liebe Zeit...  ich hab letztens auch bei Gi die Auftragsnummern vertauscht und dann bekomme dann bestimmt nächste Woche von GF aus England 5x50ml ApplePie PÖ, weil ich falsch geklickt habe, das ist so wenn man alles nur nebenbei macht. Die nächste Tauschaktion ist dann bestimmt vorprogrammiert oder ich siede 25kg Seife :)) Hämische Kommentare über in Ruhe bestellen und ob´s überhaupt sein muss hab ich schon geerntet... Im November habe ich dann Urlaub und da will ich in Ruhe schöne Weihnachts-Cupcakes machen, sooo viele Ideen und soooo wenig Zeit.

Liebe Grüße gehen noch an meine neue Leserin *freu*, ein schönes WE Euch allen, und gönnt Euch ein bisschen Ruhe :-) auch schäumende Badebomben in der Spüle können beruhigend wirken :-) in dem Sinne,

Alles Liebe,

Eure Krissi

1 Kommentar:

  1. Ach wie toll. Ich bin schon ganz gespannt!!! Deine Mütze ist auch schon fertig, sie muss nur noch trocknen.
    Viele Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen