Samstag, 15. Oktober 2011

Tauschaktion Wellness gegen Gestricktes

Hallo,

ich möchte gerne eine Tauschaktion ins Leben rufen. Die Temperaturen werden kälter, der Herbst ist da und ich bin auf der Suche nach einem Schal, einer Mütze und ein paar Handschuhen - etwas Schönes, was nicht jeder hat. Ich würde gerne etwas Selbstgemachtes haben wollen. Leider treibt mich Nähen, Stricken, Filzen und Handarbeiten allgemein in den Wahnsinn. Wer mag, kann diese Aktion auch gern mit Bild auf seinem Blog verlinken.

Ich tausche ein gegen je ein Wellness-Packerl bestehend aus 5-7 verschiedenen Sachen, die ihr frei wählen könnt. Seifen, Badepralinen, Badebomben, Shampoobars, Bubblebars, Massagebars... und so weiter.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach unter diesem Post. Wer mir natürlich alle 3 Wünsche auf einmal erfüllen mag, bekäme ein großes Päckerl :D















Auf  dem Foto sind die ersten Milchbadepralinen für dieses Jahr mit Rosen und Rosenduft zu sehen -

Liebe Grüße,

Kristin

P.S. Im Moment ist alles vergeben, aber es kommt bestimmt bald wieder mal eine Gelegenheit zum Tausch !!!

Kommentare:

  1. schau mal bei http://tauschtraum.forumprofi.de
    vorbei, da kannst Du bestimmt tauschen.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, für den Tipp - aber da muss man sich bestimmt anmelden, oder ? und genau sowas wollt ich vermeiden - vielleicht findet sich noch jemand in der weiten Bloggerwelt der tauschen mag - ich lass meinen Post mal stehen.

    Herzlich Willkommen Luna, als neue Leserin :)

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kristin,

    ich bin dabei. Was darf es denn für eine Mütze sein? Welche Farbe? Mit Noppen, Muster oder ohne?
    Die dritte Mütze in meinem Post (braun mit lila) wäre auch noch zu haben. Ich mache Dir aber auch gerne eine ganz nach Deinen Vorstellungen.

    Liebe Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Krissi,

    schau doch mal bei mir rein: http://finleyswelt.blogspot.com/p/tauschrausch.html

    Vielleicht gefällt Dir ja das Tuch oder der Loop.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt eigentlich beides, hach da kann man sich nicht entscheiden, aber schweren Herzens würde ich mich für den Loop entscheiden, liebe Tanni und Du ??? :)

    AntwortenLöschen
  6. ich würde sehr gerne teilnehmen.♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    melde dich bitte,wenn du einverstanden bist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kim,

    ja, dann schlag mir doch bitte mal ein Tauschangebot vor ich bin noch auf der Suche nach SELBSTgestrickten Socken und Handschuhen :)))

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen