Montag, 17. Oktober 2011

Verpackungen...

Guten Morgen,

gestern habe ich einige meiner Werke verpackt, schön in Zellophan, damit alles noch aushärten kann. Die Seifen und auch die Badepralinen wurden verpackt. Ich hab die Badepralinen-Idee aus dem Buch von ElSapone - irgendwie find ich ja in dem Buch alles schön: Rezepte, Ideen, Verpackungen usw. Am WE hab ich mir zu der Buchreihe einen dazugehörigen Stempel gekauft, der sicher bald zum Einsatz kommen wird. Bin dann immer am experimentieren und versuche was Eigenes draus zu machen :)

Seit gestern Mittag schlummert auch meine 3-teilige Weihnachtsseife in der Blockform (der Schatz will zu Weihnachten einen Dividor bauen... ich bin schon sooooo gespannt) - Bilder vom Seifchen und die dazugehörigen Infos werden später noch folgen.

















Liebe Grüße, eine schöne Woche - Alles Liebe,

Eure Kristin

P.S. Herzlich Willkommen liebe Luna, auf meinem Blog :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen