Dienstag, 15. November 2011

Advent, Advent ...

viele Lichtleins brennen - Massagekerzen mit Lanolin, Sojaöl, Kakaobutter, Bienenwachs, PÖ und Mica :)


















Da nächste Woche der 1. Advent ist, starte ich ein Candy.

Die Regeln:

* mitmachen kann jeder, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post
* wer mich auf seinem Blog verlinkt, erhält doppelte Gewinnchance
* Anmeldeschluss ist Samstag der 26.11.11

Die Gewinnerei:

* es wird an jedem Adventssonntag 1 Person ausgelost - unter diesen 4 Personen verlose ich dann am 4. Advent ein Überraschungspäckchen, dass hoffentlich zu Weihnachten da ist (Vorfreude und Heimlichkeit in der Weihnachtszeit sind für mich das Schönste, was es gibt - und natürlich jemandem eine Freude zu bereiten)

Liebe Grüße, an meine alten und neuen Leser,

Eure Krissi

Nachtrag:

Diese 4 hüpfen in den Lostopf, der nächste Woche eine Siegerin kürt:















Guten Morgen, 

ich bin Euch noch ein Los schuldig, ich weiß. Gewonnen hat Andrea, bitte sende mir schnellstmöglich Deine Adresse, dass Dich das Päckchen noch vor Weihnachten erreicht.


Alle anderen seit nicht traurig, im März wird mein Blog schon 1 Jahr...

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit -

Eure Krissi






Kommentare:

  1. Ui fein...
    Noch´n Candy! Da spring ich doch gleich mit 2 Losen in den Topf. Der Link steht, das Bildchen habe ich einfach mal mitgenommen.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Da hüpf ich doch gern 2x in den Lostopf und freue mich auf spannende Adventssonntage. Ist dann fast so, wie die kleinen (und auch großen) Kinder sich auf jeden Tag freuen, wo sie ein Adventskalendertürchen öffnen dürfen - da gibts sonntags auch immer die größeren Fenster/Packerln... ;-)

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, da bin ich natürlich dabei!
    Bildchen und Adresse bereits verlinkt.
    Bin schon gespannt auf die Geschenke...
    LG Seifenrausch

    AntwortenLöschen
  4. Ein total interessanter Titel. Bei Dir möchte ich ganz gerne gewinnen, Du machst so viele schöne Sachen.

    Bei Nebenhöhlenentzündung hat mir immer fantastisch ein Homöopatisches Mittel geholfen, Cinnabaris D6. Eine Tablette davon unter die Zunge, dann habe ich mich umgelegt und es fing auch schon an zu lösen.

    Gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Lieben,

    ihr macht auch allesamt so schöne Sachen, vorallem mit Wolle und Stricknadeln, hach aber man kann halt nicht alles können :)))

    Ich hab 2 Wochen Pulmotin & Sinopret genommen (auch pflanzlich und bin im Schichtdienst arbeiten gegangen und es ging nicht weg, nun hab ich 3x Antibiotikum bekommen, es hilft nur habe ich Allergien, die das alles immer sehr schwierig und langwierig machen - nun hab ich aber 1 Woche Urlaub und kurier mich aus :)

    Vielen Dank für die lieben Tipps, und ihr seid schon in der Losbox drin :)

    P.S. Im Päckle werden dann sicherlich nicht nur Sprudelspass zu finden sein...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, daaaa versuche ich mein Glück.
    Und ich freue mich ja schon sosososososososo auf die Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh =)
    Das ist ja eine tolle Idee.
    Da möchte ich gerne dabei sein.
    Finde ich toll, dass das ein Candy ist wo auch Leute mitmachen können ohne Blog =)

    LG
    Katze

    AntwortenLöschen
  8. Hui da hast du ja wieder was Tolles gezaubert:-D

    Lass dir ganz liebe aus Österreich da:-D

    Schönes Design hast du, schon so richtig winterlich *freu mich dieses Jahr total auf Weihnachten*

    Sissy

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe auch gleich zweimal ins Töpfchen. Habe dich schon auf meinem Blog verlinkt. Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust: alexaskerzenundmehr.blogspot.com
    Lg aus Österreich
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. ooooohhh,da möcht ich doch auch gerne mitmachen,verlinkt wird gleich.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  11. da bin ich auch gerne dabei. verlinkt bist du auch
    http://seifenseifenseifen.blogspot.com/
    ein schönes wochenende
    lg konfido

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe leider keinen Blog aber einmal bin ich auch gerne mit im Lostopf. Ich liebe Überraschungen! Liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  13. Mache auch gern mit und verlinke dich - ich liebe Überraschungen.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen
    ich habe dein Candy bei Ruth entdeckt, weil ich Überraschungen liebe und auch selbst gern anderen Menschen überrasche bin ich sehr gern dabei.
    ...eben deine 48 Mitleserin geworden und sehr gern auf meinem Blog verlinkt.
    http://zahnfeee1.blogspot.com/
    Ich drücke allen die Däumchen.
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, bin regelmäßige Leserin -gafi und habe über die liebe zahnfeee zu dir gefunden. Schöner Blog ;) ! Mach auch gerne mir bei deiner tollen Verlosung !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ach ihr seid alle soooo lieb und alle in meinem Lostopf :)

    Liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf bei so einem schönen Gewinn !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  18. ... und verlinkt habe ich Dich auch in der Sidebar meines Blogs www.finleyswelt.de

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  19. Da hab ich aber grad nochmal GLück gehabt.
    Dass ich das gesehen hab. Denn ich würde auch gerne noch mitmachen. Verlinkt wirst Du auch sofort noch.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhh Schätzelein, entschuldige die Verspätung, ich war in der Weihnachtsbastelstube versumpft.....

    Ich sende Dir gleich eine Mail

    LG Andrea

    AntwortenLöschen