Freitag, 25. November 2011

Adventskalender

...den habe ich heute verpackt, für eine liebe Freundin in Chemnitz. Ich konnt seit 5 Uhr nicht mehr schlafen und hab mich ans Werk gemacht - das ist dabei heraus gekommen:















24 verpackte Überraschungen: unter anderem Lippenpflege, Badepralinen, Badebomben, Badeöl, Seife (meine 4 Adventsseifen und schöne Gästeseifchen) Massage-Kerzen usw. Ich hoffe, sie bekommt keinen Schock, wenn sie mein kleines Großpaket bekommt und freut sich drüber 24x Überraschungen für 365 Tage im Jahr :)

Desweiteren habe ich für die liebe Tanni, ich hab gestern nämlich einen Freudensprung über das Tauschangebot gemacht, ein sprudeliges Überraschungspäckchen auf die Reise geschickt - demnächst berichte ich mehr. Nun bräuchte ich noch ein paar Socken und Handschuhe zum Ertauschen...

Liebe Grüße,

Kristin

P.S. Vergesst mein Candy nicht bis morgen noch, dann ist Anmelde-Schluss.

1 Kommentar:

  1. Da würd ich gerne mal reinspickeln...so hübsch verpackt..toll!

    LG Luna

    AntwortenLöschen