Dienstag, 8. November 2011

(Fast) Alles ist Gelb

Guten Abend,

fast alles ist gelb, außer eins und das ist die Mütze von Dominique, sie kam letztens bei mir an und ich hab mich riesig gefreut. Vorhin habe ich versucht per Selbstauslöser Fotos am Model zu machen, aber da ich momentan mit meinen Nasennebenhöhlen einen Kampf habe, hab ich das sein lassen. Ich wollte nicht als kahle Gestalt diesen Blog zieren.















Meine Honigseife ziert nun ein neues Kleid, ich hab die Idee mit der Duschschwammverpackung irgendwo auf einem Blog gesehen und mir gefiel sie so gut, vorallem weil sie das Wabenmuster nochmals aufgreift. Meine 3 Einzelformen sind auch wunderschön geworden, Geduld zahlt sich eben aus. Zu Weihnachten bekommt sie meine Freundin, welche eigentlich der Grund ist, warum ich zum Sieden kam. Nämlich alles fing mit Glycerinseife-Gießen an und dazugekauften Badebomben und der Frage, ob sie denn nicht auch selbstgemacht sind. Nunja, ich versprach selbstgemachte Bomben und nun fröhne ich infiziert dem Hobby in ganzer Bandbreite. Aber das nur mal am Rande...
















Gestern hab ich dann auf Wunsch noch eine Plumeria-Lotion gerührt, die ein Geschenk werden soll. Ob sie nach Plumeria riecht, ich weiß es nicht genau *gg*.


















Auch den bunten Blätterregen will ich Euch nicht vorenthalten, in Sachsen ist es zwar kalt aber hier scheint jeden Tag die Sonne und die Blätter haben mir als Motiv sooo sehr gefallen...















Ein lieber Gruß geht noch an alle meine neuen Leser, ich bin überwältigt, dass nun schon sooo viele an meinem Blog interessiert sind, das haut mich glatt um - eine schöne Restwoche,

Liebe Grüße,

Kristin

1 Kommentar:

  1. Schicke Mütze, da kann der Winter ja kommen!
    Deine Seifenverpackung ist klasse, wirklich eine tolle Idee! Deine Körperlotion sieht auch prima aus...ich hab gerade Korperbutter mit Frangipani gemacht - lecker... ich mag den Duft unheimlich gerne!

    LG Luna

    AntwortenLöschen