Freitag, 18. November 2011

Ich seh den Wald...

vor lauter Tannenbäumchen nicht mehr :) auf Wunsch meiner hoffentlich Bald-Schwägerin *zaunspfahl-wink* hab gestern und heute Bath-Cupcakes und weihnachtliche Badebomben/Pralinchen gemacht.




























Die Cupcakes bestehen aus einem normalen Bathmelts-Blubber-Rezept und einer extra Portion Stärke und Milchpulver, so ist das, wenn man nicht warten kann, bis die Masse spritzfähig ist... Beduftet ist der untere Teil mit GF Haselnuss und gefärbt mit Kakaopulver, der obere Teil mit grünem Mica und PÖ Snow von GF, das ist soooo eine leckere Weihnachtskombination. Da sie gerne meine Bömbchen auf Geschenke klebt, sind hier 2 Varianten gelb in Zitronenverbene und grün in Christmas Spice. Im Hintergrund sind noch die Massagekerzen verpackt zu sehen...















Wenn ich dran denke, das ich irgendwann mal mehrere Cupcakes und Bomben für Märkte verpacken soll ... hilfe, ich bewundere alle professionellen Sieder, eine heiden Arbeit - aber es macht ja auch soooo viel Spaß... und nun muss ich los, mein Natron ist alle ... einen schönen Tag Euch ...

Eure Krissi

P.S. Vergesst mein Candy nicht, wenn natürlich nicht viele mitmachen, sind die Gewinnchancen größer :-)

Kommentare:

  1. Toll, Dein Blubberwald...
    Da würd ich auch gerne beschenkt werden!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wahnsinnig schön geworden,die krieg ich niemals so hin.
    Nun zu dem Engelchen: ich hab die Originalpackung gefunden,da steht folgendes drauf:
    Deko-Flex-Model Engel von der Fa. Städter
    vielleicht klappts jetzt
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Ruth, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, ich werd mich dann mal wieder auf die Suche begeben :))))))

    Gestern hab ich erst mal diese Mini-Muffin Form mitgenommen und wollt sie halt auch gleich ausprobieren. Die 2. Stiege mit Chrismas Spice und SugarTopping ist schon in Arbeit :) sonst lohnt sich ja der Kauf nicht :)

    Ich weiß nur noch nicht, wie ich die kleinen Cups verpacke, irgendwie in Cellophan, ich hab mir auch Papier mitgebracht und Band ... na mal schauen :)))

    Liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen