Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsbäckerei...

Hallo,

jedes Jahr am Samstag vorm 1. Advent backe ich meine Plätzchen. Dieses Jahr waren es Kokosmakronen, Spekulatius, Elisenlebkuchen, Butterplätzchen und Haselnussplätzchen. Bevor ich einige von ihnen in Dosen verstaut habe, hab ich mal ein paar Fotos geschossen:
















Nun will ich demnächst nur noch mein Orangen- und Glühweingelee für den Nikolaus zusammenrühren und den Nougatlikör :) und dann hab ich schon wieder einiges auf meiner Liste abgearbeitet. 

Liebe Grüße, 

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Mensch, sehen die aber lecker aus. Ob ich heuer überhaupt zum Keksebacken komme? Aber Weihnachten ohne? Meine Liste wird immer länger, statt kürzer.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, das kenne ich auch - man sieht aber auch immer soooo schöne Sachen, die man dann unbedingt immer ausprobieren muss.

    Ich wünsch Dir ebenso ein schönes WE -

    Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Hm das sieht sehr lecker aus, ich wünsche dir einen besinnlichen 1.Advent.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen