Donnerstag, 1. Dezember 2011

Getauscht, gebombt, genikolaust :)

Guten Morgen,

gestern erreicht mich Post von einem lieben  Bärchen und ich habe meinen Loop bekommen, ganz lieb verpackt mit einer Tafel Schokolade, einem schönen Anhänger und einer lieben Karte. Vielen Dank liebe Tanni, ich hab mich sehr gefreut und er passt super zu meinem weitausgeschnittenen Shirt und die Schoki wird den heutigen Abend bestimmt auch nicht überleben :))))  

















Dann habe ich wieder Wunsch-Badebomben zusammengerührt, nämlich Lavendel und ich wollte unbedingt mal meine neue Sternchen-Form ausprobieren - einmal unverpackt und verpackt:



















Zu guter letzt zeige ich Euch noch meine Nikolaus-Präsente (dieses Jahr gibts: Glühweingelee, Orangengelee und Nougatlikör) vielleicht mache ich noch eine Bananen-Ingwer-Konfitüre, mal schauen :)


















Bis bald,

Eure Krissi

P.S. Heute öffnet meine Freundin das 1. Päckchen aus dem Sprudelspass-Adventskalender. Sie meinte: Wir bekommen viele schöne Geschenke, aber die schönsten bekommen wir von Dir. Ein schöneres Kompliment gibt´s doch gar nicht, oder ? :)

Kommentare:

  1. Hallo Krissi,

    ich freue mich riesig, daß Dir der Loop so gut gefällt. Ich häkele gerade am nächsten... und der Nougatlikör, der sieht ja soooo lecker aus, das wäre noch was für die Wichtelpakete für unsere Familie, danke für die Idee. Heute abend wird das erste Objekt von Dir versprubadelt ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Rezept ist unterwegs :)))) Dann mal viel Spaß mit der Sprudelei :)

    liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen