Freitag, 30. Dezember 2011

Guten Rutsch...

Hallo,

... ins Neue Jahr, das wünsche ich Euch. 2011 war ein turbolentes Jahr für mich: 2. Berufsabschluss, neues Hobby gefunden und irgendwie kann ich nun sagen: Ich bin angekommen. Das ist ein schönes Gefühl endlich mal einen Stand für sich gefunden zu haben und einen Platz an dem man momentan zufrieden ist. Mal schauen, was das nächste Jahr für uns bringt, Pläne hat man ja viele ... Wünsche auch (ich sag nur: Seifenschneider, Seifenküche... :)

Diese lustigen Kerlchen haben mir so sehr gefallen, dass ich sie zum neuen Jahr als kleinen Gruß meinen Kollegen schenken werde, mit 2 Schweinchen (ich mag keine Glücksymbole, aber mir hat die Optik soooo sehr gefallen) dazu hab ich noch schnell ein paar Lippenstifte gerührt. Da im Moment Jojobaöl überall sehr knapp zu sein scheint, hab ich Distelöl genommen.

3 Geschmacksrichtungen passend zu Silvester: Caipi, Irish Cream und Amaretto von GF, gefärbt mit Kakao...















Ich grüß noch fix meine 2 neuen Leserinnen, willkommen liebe Claudia, liebe Anke - schön das ihr hier her gefunden habt.

Eine schöne Silvester-Party wünscht Euch,

Krissi

P.S. Ich mach mich nun an den Topf 10 Portionen rote Grütze mit Vanillesauce für morgen zaubern...

Kommentare:

  1. Schön das du weisst wo du stehst, das kann nicht jeder von sich behaupten! Ich wünsch dir für das neue Jahr nur das Beste. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Krissi
    auch dir einen guten Rutsch
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen