Freitag, 16. Dezember 2011

Mein letzter Tausch...

in der Rubrik Seife gegen Mütze, Schal und Co. war mit Moni  ausgemacht. Heute kam ihr schönes Päckchen bei mir an mit einer lieben Karte und sicherlich den leckersten Plätzchen weit und breit, vielen lieben Dank !!!!

Meins kam heut auch bei ihr an, aber leider war der Götterbote zu spät in der VHS.  Ihre schönen Sachen will ich Euch nicht vorenthalten:















ich weiß, wieviel Arbeit in sowas steckt und ich hoffe, sie freut sich genauso sehr über mein seifiges Päckle.

Heut kam der Testbericht von meiner Arbeitskollegin. Meine Olivenseife (80% Olive, 20% Kokos) wurde getestet und die Haut würde nach dem Waschen spannen - ja, das kann sein, Kokosöl empfindet mancher als austrocknend. Ich find es ist die mildeste Seife, klärend und beruhigend und an Pflanzenölseife muss die Haut sich auch erst gewöhnen . Meine Badepralinen fand sie hingegen super schokoladig und pflegend :) für solche Kritik bin ich dankbar und bau meine Rezepte weiter aus.

Die nächsten sind schon im Frost mit CoconutIce und Japanese Plum (was Männliches ebend).

Bis Sonntag,

Eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen