Freitag, 16. Dezember 2011

Neue Verpackungsidee

Guten Morgen,

nur mal schnell eine neue Verpackung, geeignet ist diese 6-eckige Blütenumverpackung sicherlich für Badebomben, Badepralinen oder jegliche Art von Cupcakes. Inhalt in die Umverpackung, Zellophan drüber und dann noch ein schönes Etikett, oder das Etikett auf die Schachtel selbst drauf.

Ich glaube, diese Idee ist noch ausbaufähig:
















... und Gestaltungsmöglichkeiten sind unendlich viele gegeben. Das sind nur meine ersten "Prototypen".

Lg Krissi

P.S. Liebe Grüße an meine neuen Leser :)

Kommentare:

  1. Sehen sehr hübsch aus, Deine Blütenkelche.
    Ist aber bestimmt ein mords geschnibbel...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist gar nicht so schlimm Ideenfindung unter www.sweet-cupcake.de :)

    AntwortenLöschen