Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße

Guten Abend,

ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Zur Zeit bin ich in den letzten Vorbereitungen: Geschenke verpacken und noch ein paar andere Kleinigkeiten erledigen.

Mein größtes Geschenk ist, dass ich ab morgen 13 Uhr frei habe und "nur" am 2. Feiertag arbeiten muss. Weihnachten frei - das ist schön, auch wenn wir hier keinen Schnee haben.

In den letzten Tagen war ich auch nicht untätig, ich habe gebacken, gebastelt und gerührt - noch schnell ein paar Fotos:















Lipbalms  Kokos, Kaugummi, Ingwer, Schokolade und Chili, Pur... und erst mal das Männe verscheucht :)


















Mandeln gebrannt und Weihnachtsmandeln hergestellt und zu guter letzt mache ich jetzt hier weiter:















beim Verpacken netter Kleinigkeiten -

ich wünsche Euch eine schöne heilige Nacht, eine besinnliche Weihnachtszeit - dass Ruhe einkehrt in all den Stress, der sonst ist und bis bald ihr Lieben,

Eure Krissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Krissi
    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen