Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtswünsche...

Hallo...

nur ganz schnell: Weihnachtswünsche wurden wahr. Hier ist er mein neuer Dividor Marke Eigenbau, mit quadratischem Einsatz, der rechteckige folgt noch. Toll nicht ?! Es gab noch mehr seifige Geschenke Förmchen in Form von Küsschen, Muscheln und einer Aphrodite/einem Adonis... DAAAAANKE, liebes Männe, liebe Moni... zu meinem Geburtstag würde ich mir einen Seifenschneider wünschen...

2012 wird ein spannendes seifiges Jahr werden. Haselnuss/Snow, Himbeer/Sahne, Erdbeer/Sahne, Zitrus-Quick, Melisse, Flieder/Maiglöckchen... hach ich hab schon eine ganze Menge neuer Ideen. Aber bringen wir erst mal das alte Jahr zu Ende :)















Sooo und ich verschwind jetzt wieder in die gute alte Stube, zu unserem Weihnachtsbäumel, die wenige Weihnachtszeit, die mir noch bleibt - genießen.















Eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr,

bis bald,

Eure Kristin

P.S. Liebe Grüße gehen noch an Laurence :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen