Dienstag, 29. März 2011

Ich liebe diese kleinen Gläschen...

die haben irgendwie sowas frisches, frühlingshaftes  - gerade zum Wetter passend :-)

Hab schnell noch ein wenig Peeling gerührt. Dieser Joghurtduft, den man mit Früchten wunderbar kombinieren kann, hat es mir angetan. Ebenso die Zitronenverbene - jetzt kombiniert mit Riceflower in der Shea-Sahne und noch mal TeaRose  feat. Gurke.

Die kleinen Gläschen eignen sich auch prima zum Verschenken Bald ist Ostern - mal schauen, wie die Sachen ankommen werden. Ich bin schon ganz sehr gespannt. Auch darüber, wie meine beiden Freundinnen auf ihr Sprudelspaß-Päckchen reagieren werden.

Aber nun heißt es wieder: Lernen, Lernen, Lernen !!!

Noch schnell ein Foto von den Gläsern:















Liebe Grüße,

Krissi

Montag, 28. März 2011

Badepralinen

Guten Abend,

ich hab grad meine Reste an Natron, Zitronensäure und CO zu Badepralinen verarbeitet. Diesmal mit dem Duft nach Kirsch-Joghurt. Da leider bei 5 Stück die Umrandung der Herzen rausgebrochen ist, habe ich gleich noch ein schönes Fußbad gemacht. Mittlerweile hab ich den Dreh raus sie aus der Mitte dieser Herzförmchen zu drücken, so das nichts mehr ausbröselt.

Alles will gelernt sein !!!

Heute sind auch die ganzen Mails angekommen und meine Bestellungen sind auf dem Weg. Leider wird es hier in nächster Zeit etwas ruhiger werden, weil ich von Berufswegen wieder mehr zu tun habe. Aber dennoch freue ich mich auch über neue Leser :-)

Hier noch schnell ein Bild von den übrig gebliebenen Pralinen...


Einen schönen Abend wünscht,

Krissi

Heut nur was Kleines

Einen schönen Nachmittag,

gestern habe ich den versprochenen  Pink Sugar Lipbalm im Döschen für meine Arbeitskollegin gerührt. Dieser besagten hatte nämlich mein Lipbalm in Stickform Geschmack Kokos schon total gefallen und da hat sie sich nun die Variante von mir gewünscht. Gesagt, getan...

Sonst gibt es nicht viel Neues. Ich warte auf meine Rohstofflieferung von Dragonspice (für die Duschöle und die Duschmilch), ebenso auf die Flaschen und Tiegel von Tiegel24 und auf meine Förmchenbestellung, sowie Pigmente von Gi.

Es heißt: Sich wohl noch etwas in Geduld üben !!!

Hier noch ein Foto vom Lipbalm mit Pearlescent Mica Green:


Bis bald,

Krissi

Sonntag, 27. März 2011

Fotos...

Nun sieht er doch ganz passabel aus - mein Blog. Ein bisschen stolz bin ich schon... Vorhin habe ich auch noch 2 Bildchen gemacht...


Das sind sie also die Bubble Bars mit Rosendeko, Glitter und TeaRoseDuft...

und hier sieht man das Zitronen-Verbene-Zuckerpeeling, die genannten Frühlingsbadesalze und die super leckere SheaSahne mit grünem Tee- und Gurkenduft.

Da leider bald die Zeit beginnt, die den Badepralinen, den Bathmelt Muffins und all den anderen schönen Dingen mit hohem Shea-Anteil zu Leibe rückt, bin ich nun auf der Suche nach folgenden Rezepten:

* Duschöle
* Duschmilch

Mal sehen, ob ich was Schönes finden werde...

Lg Krissi

Samstag, 26. März 2011

Willkommen

Hallohalli,

nun habe ich es endlich geschafft einen durchaus sehenswerten Blog zu gestalten. Auf das Drängen meiner besten Freundin. Kann ich nun hier meine kreativen Resultate preisgeben...

Heute zum Beispiel habe ich ein feines Zitronen-Verbene-Zuckerpeeling gemacht, 2x frühlingshaftes Badesalz und eine kleine Sheasahne, die superlecker nach grünem Tee mit Gurke duftet. Ach ja, und meine Bubble Bars TeaRose trocknen vor sich hin, auf dass sie bald verpackt werden.

Warum das alles, na weil bald Ostern ist :)

Fotos werden natürlich auch folgen, alles zu seiner Zeit - es ist noch alles sehr neu hier für mich und ich bin kein Technikprofi ;)

Lg Krissi