Freitag, 29. Juli 2011

Gewinner...

Hallo,

herzlichen Glückwünsch :)

der 1. Preis geht an: Aiskä Kana
der 2. Preis geht an: Claudia Mold
der 3. Preis geht an: Soapmum















die Gewinne sind mittlerweile auf Reise gegangen -

für alle, die diesmal kein Glück gehabt haben, das nächste Candy kommt bestimmt -

Eure Krissi

Donnerstag, 28. Juli 2011

Candy

Hallo, 

ich möchte heut gerne ein Candy veranstalten. Einfach mal um Danke für alles zu sagen: Für die netten Kommentare, Anregungen und für´s Daumen drücken. Ich freu mich immer so sehr über neue Leser. Bienvenido Texia :)

Hier nun die Regeln:

* mitmachen kann jeder
* wer mich verlinkt, hat doppelte Gewinnchance
* hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit Euren 3 Lieblingsdüften unter diesem Post
* das Candy endet am 28.07 - ausgelost wird einen Tag später

Die Gewinne:

1. Platz: eine Flasche, ein Tiegel
2. Platz: eine Flasche
3. Platz: ein Tiegel


















Inhalt bleibt eine Überraschung :)

Viel Glück,

Eure Krissi

Letzte Chance für´s Candy

Hallo,

ich bin wieder von der See zurück und in Sachsen hingegen ist das Wetter wirklich traumhaft. Heute bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Bilder vom Sprudelspass-Geschenk werden folgen. Ich glaube Massage-Kerzen werden mein neuer Favorit :) - hier nun die Fotos mit neuer Cam:















Einmal der Wellness-Korb in ganzer Aufnahme - Sachen zum Baden, Duschen, Verwöhnen... 
















Die beiden Massagekerzen mal in Großaufnahme. Ach bin ich stolz, die sind so toll geworden. Inhaltsstoffe: Kakaobutter, Sheabutter, Erdnussöl, Sojaöl, Bienenwachs, PÖ




Hier noch mal das Massageöl und das Duschgel in Großaufnahme - ist sogar noch ein wenig Gel für mich über geblieben :)


















Zu guter letzt noch mal ein paar Badesachen im Detail :)

Denkt an mein Candy - heute ist die letzte Chance in den Lostopf zu hüpfen.

Bis dahin - Liebe Grüße,

Kristin

Montag, 11. Juli 2011

Heidelbeeren, Lavendel und Charms

Guten Morgen,

ich wollte Euch schnell noch ein paar Bilder zeigen... Die Ausbeute der sächsischen Heidelbeerernte ist nun in Ansatz und Konfitüre umgewandelt worden, der Lavendel ist nun als Mazerat angesetzt (ich muss heut unbedingt noch Öl kaufen gehen, um die Flasche randvoll zu machen) und das Fimo hab ich in viele kleine Charms verwandelt. Aus den Resten ist noch eine Seifenschale entstanden :)

















Bis bald,

Eure Krissi

P.S. in ein paar Tagen wird wieder gesiedet und gerührt *freu* :)

Freitag, 8. Juli 2011

Sweets

Hallohalli,

ich weiß, ich hab mich lange nicht gemeldet. Dienstag/Mittwoch ist praktische Prüfung und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nichts mehr weiß. Boooar, bin ich froh, wenn das alles vorbei ist und ich dann an die See fahren kann. Ein lieber Gruß geht an meine neuen Leser. Ihr wisst gar nicht, wie ich mich freue, wenn ich sehe, dass es immer mehr werden.

Wenn meine Prüfungen vorüber sind, will ich auch wieder mit dem Gesundheitsamt in Kontakt treten - Projekt Seifenküche starten :)

In letzter Zeit habe ich nicht gerührt und geseifelt, einfach keine Zeit gehabt - aber das ist ja auch verständlich. Stattdessen hab ich auf den vielen Blogs immer die Polymer Clay Arbeiten bewundert und nach einigem Tüffteln bin ich nun auch zufrieden. Ein paar süße Ohringe sind entstanden: Cupcakes, Donuts, Zitronen und Erdbeeren und ein paar Charms ...

















Vergesst mein Candy nicht :)

Bis bald,

Eure Krissi