Montag, 16. Januar 2012

Im Namen der Rose



Guten Abend,

am WE hab ich nebenbei versucht meine Rosenseife zu bestempeln. Eine ist mir beim ersten Versuch irgendwie missglückt bei der Stempelei, sie bleibt ein bestempeltes Unikat. Die Zweite, die bestempelt werden sollte, ist zerbrochen (hihi bleibt ein Stück mehr für mich). Danach hab ich es dann gelassen. Ich find, sie ist auch so schön genug. Hier nun ein Bild mit Stempel und pinkem Mica, auf dem zweiten die Vorderseite im Wellenschnitt und die Rückseite glatt belassen und auf dem dritten noch mal eine Nahaufnahme:




Weil eine Rosenseife alleine doof ist, hab ich noch paar Badepralinen mit Milchpulver gerührt und ein paar Badebomben mit Rosenblättern gemacht. Dabei hab ich mal meine Blütenkelchumverpackung benutzt und ich find das ziemlich edel so. 




















Liebe Grüße gehen noch an Valentina, schön das Du hier gelandet bist -

bis bald Eure Krissi

P.S. Ich hab ja schon wieder soooo viele Ideen im Kopf, aber die liebe Zeit :)

Kommentare:

  1. Ach wie klasse:-D Schaut wieder alles ganz toll aus, schade das es mit der Stempelei nicht ganz so hingehauen hat wie du wolltest, aber mir gefällt die Seife dennoch.
    Freu mich schon total auf Februar, werde die Woche mal die Bestellung aufgeben;-)
    Lg aus Österreich in die Heimat!

    AntwortenLöschen
  2. so schön!!!
    da will man gleich in die Wanne hüpfen, obwohl - eigentlich sehen die viel zu schön aus...
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Gestempelte auch bezaubernd. Ganz klasse Arbeit! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr 3 ;)

    Tja, Seife wird irgendwie immer anders und immer wieder schön, alle sagen übrigens immer das meine Sachen für die Benutzung viel zu schade sind ...

    Danke Claudia, an Deine Seifen komm ich jedoch nicht ran, aber jede Siederin siedet anders - anders schön :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so schön und Edel mit der Marmorierung, die braucht schon fast keinen Stempel mehr - Wunderschön.
    Ich liebe auch dieses Dekor mit den Rosenblüten, auf Wunsch einer Kollegin habe ich es auch eingeführt.

    Nun bin ich gerade dabei von meinem tolle Gewinn bei Dir zu berichten, nochmal vielen Dank für das bombastische Paket.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,

    ja mir gefällt sie auch besonders gut :) nur hat man irgendwo ein Stückel Blütenrest wird die Seife sehr schnell braun ... muss demnächst erst mal wieder verpacken - der liebe Platz :)

    Freu mich, wenn Dir der Candy-Gewinn gefällt im März zum Bloggeburtstag gibt´s dann wieder eins aber nur für meine Leserinnen :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  7. Hey die sehen alle total klasse aus;-))
    Ich will auch mal welche haben, aber hab noch einiges an Seife da aktuell, ich liebe solche selbergemachte Seife;-)

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Was warst Du fleissig! Wunderhübsch ist die Rosenseife und der Stempel erst!!
    Die Verpackung ist wirklich sehr edel, gefällt mir unheimlich gut!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss nur noch alles verpacken... Boooooar hab ich ne Lust :)))))

    AntwortenLöschen