Dienstag, 21. Februar 2012

Bloggeburtstags-Candy

Guten Abend,

immer wird irgendwas nicht richtig gehostet. Ich wollte Euch meine geschnittene Seife zeigen und ein Blog-Geburtstagscandy veranstalten. Erst die "Like a Lady"... und sie ist soooo schön geworden, wie ich sie mir vorgestellt hab. Egal, die Soda-Asche und die Rosen-Küsschen verleihen ihr ihren eigenen Charme.

Beweise:





















Im März wird mein Blog ein Jahr. Ein Jahr, in dem ich über Kreatives, Rührerei, Seife und Co. berichtet habe. Ohne meine Freundinnen, ohne die Leser hier - die ich virtuell kennenlernen durfte, gäbe es meinen Blog nicht. Ich will keine Namen nennen, denn das wäre unfair, fühlt Euch alle angesprochen.

In diesem Post verlose ich ein Sprudelspass-Überraschungspaket an die jenige, die errät welche 3 Düfte in der Seife stecken, bzw. die am nächsten dran ist ;) - Wer mich verlinkt hat die Chance auf einen Sonderpreis . Nur ein kleiner Tipp: Die Düfte: sie sind allesamt von Gracefruit und keiner hat bei mir rumgezickt :D

Mitmachen darf jeder, der bei mir als Leser eingetragen ist oder sich in meine Leserliste einträgt, denn mein Blog lebt durch Euch und Eure Kommentare.  Das Candy endet am 7.4.2012 -

Habt vielen lieben Dank für alles und ich wünsch Euch

viel Glück,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. ich tippe auf aprikose, himbeere und... zitrone? :D
    ich hab keine ahnung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte vielleicht noch das Stichwort femininer Duft erwähnen :D aber ich freu mich, dass mein Post endlich wieder ordentlich gelistet wird und das alle kommentieren können.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Himmbeer, Zitrone, Vanille?
    Klingt nach einer merkwürdigen Kombination,
    aber manchmal ist ja merkwürdig besonders
    lecker :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind feminin und haben nix mit der Farbe gemeinsam - erst fand ich mein Candy doof - aber jetzt regt´s mich zu neuen Kreationen an :D

    und Mädels - nen nix mit Beeren, Früchten und so :D

    Lg und genug der Tipps sonst haben´s die Siedekollegen sofort raus :D - aber ihr könnt gerne noch mal nen Tipp abgeben *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Schwer, tippe mal auf Rose, Flieder oder Veilchen und Seerose.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist aber schwer... Da gibts ja 100te Kombinationsmöglichkeiten *grübel* Tipp jetzt mal auf Rose, Green Tea und... tja,... nochwas Blumiges... Keine Ahnung!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Richtung von Green Tea und diversen anderen Mischungen ist schon mal nicht schlecht, aber bisher war kein richtiger dabei.

    Schlimm ist´s das orange nachgedunkelt hat...

    Fröhliges Weiterraten :D

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Was heißt denn aus der Nähe? Vielleicht darf ich Dir beim Seifen ja mal über die Schulter schauen, aber nur mit Schutzbrille :-)

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. ...die Deohülsen sind von Roas heinz.ich denke auch nicht, dass ich sie öfter bestelle. Sind leider nicht so billig.Aber ich wollte es eben mal ausprobieren und handlich sind sie sowieso.....


    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab zwar keine Ahnung was da sicherlich ganz fein riecht..aber wunderhübsch find ich sie! Die Farben sind traumhaft geworden :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wonach Deine hübschen Kussmünder duften, werde aber tapfer mitraten: Hafer-Milch-Honig, Tropic Hay, Herbs-Ex.
    Aber auch ganz ohne Candy: Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    bin über Ilal´s BLog bei Dir gelandet und will mal mein Glück versuchen.
    Also erstens habe ich Dich auf die Sidebar bei mir gesetzt ;)
    http://melassafari.blogspot.de/

    Und hier mein Tip:
    weißer Tee, Rose, Lavendel

    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    bin auch über Ilal`s BLog bei dir gelandet und habe dich bei mir verlinkt...
    Ich rate mal einfach drauflos:

    Pfefferminz
    Patchouli
    Kaffee
    Jasmin
    Honig
    Zimt
    Bergamotte
    Rose

    AntwortenLöschen
  14. Oh mannnnn das ist aber eine schwierige Frage... Ich tippe auf Rose-weißem Tee-Aprikose
    Klingt komisch. ;)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Krissi,

    mein besten Wünsche für dein neues Bloggerjahr sollen dich begleiten.

    Dein Candy ist prima. Ich habe mir dann mal folgende Düfte rausgesucht:

    Kirschblüte
    Seerose
    Honig
    Jasmin
    Bernstein
    Maiglöckchen
    Lindenblüte
    Teerose

    Vielleicht fallen mir ja noch welche ein. Gibt es auch Mandelduft? Oder Milch?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Krissi,
    White Musk fällt mir da noch bei feminin ein..sag jetzt blos nicht dass die Richtung auch falsch ist ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  17. Nee in so Duftmischrichtungen gehts schon - auch in Richtung Dupes - was fruchtiges ist schon dabei, nur keine Beere ...

    Lg Krissi -> die schon ein Traumschaumseifenstück verwaschen hat, leider ist halt orange nun sehr braun :(

    AntwortenLöschen
  18. das ist nicht so einfach...
    ich tippe dann mal munter drauf los und sage:
    rose, neroli, amber

    mitlesen tue ich schon seit längerem (verzaubereien), verlinkt bist du auch
    http://seifenverzaubereien.blogspot.de/

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag (bin schon sehr gespannt) lg britta

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Krissi :)

    jopp, cool, ich mache mit! Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Anni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Krissi,

    ich rate noch mal:

    Babybutter
    Ziege
    Rum
    Mandarine/Tangerine
    Frangipani

    Das macht richtig Spaß.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Immernoch nicht - aber bis Samstag habt ihr ja alle noch ein wenig Zeit :D

    AntwortenLöschen