Freitag, 24. Februar 2012

Verpackte Schätzchen - mal, was Erfreuliches ;)

Guten Abend,

heut hab ich meine 2 Seifen eingepackt und ich möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten. Einmal die Lavendelseife - mit schönen Bändern. Auf dem naturfarbenen sind noch Lavendelrispen drauf zu sehen. Hach ich find das Rustikale einfach schön:



















Hier nur mal ein paar Beispiel-Schnappschüsse. Jetzt kommt noch meine Like a Lady mit den Überraschungsdüften... sie gehört als 1. Seife zur Geburtstagstriologie für meine Freundin. Die anderen zwei sind schon in Planung. Daher kann ich ja wie gesagt, nicht alles verraten und hab deswegen das Candy gestartet. Es ist im übrigen auch eine vegane Seife, weil sie Verfechterin dieser Lebensart ist und für mich ist´s eine kleine Herausforderung auch mal vegane Produkte zu produzieren:
















Auf den Fotos sieht man, dass sich das obere Parfumöl mit dem Orange zu braun angefreundet hat. Naja, man kann nicht alles haben - irgendwie ist das wie bei Möhren, die werden beim Schälen auch braun. Wenn von dem Manko mal absieht, find ich sie dennoch hübsch und die braune Verfärbung passt zu VEGAN (ich kann mir aber auch alles schönreden, gell ?!)

Apropo Möhren und Kuchen und Seifentorte - sie ist noch zu weich, ich glaub in 2-3 Tagen wag ich mich ran, aber sie duftet so herrlich bananisch. Mal schauen, wenn ich zum Anschneiden komme - morgen um fünf ist mein Urlaub schon wieder vorbei...

Liebe Grüße gehen noch an Laliii. schön das Du hier gelandet bist,

Euch allen wünsch ich ein schönes WE -

Lg Krissi

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Verpackungen..gefällt mir unheimlich gut!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nach Deinem Besuch auf meinem Blog hab ich bei Dir ein bisschen, sehr lange und mit offenem Mund Deine vielen schönen Sachen bestaunt.
    Die Verpackung finde ich ist wunderschön.
    Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr beiden.

    Schöne Sachen, manchmal kommt auch ziemlich Mist raus. Über das PÖ, das einen braunen Touch gegegeben hat, ärger ich mich schon ein bissl - andererseits ist´s auch wieder reizvoll.

    Gestern hab ich meine Torte geschnitten - es hätte mich auch da, viel, viel schlimmer treffen können. Demnächst gibt es Fotos - versprochen.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus. Ich habe nun echt grosse Lust bekommen, auch mal Seifen herzustellen!

    Danke für deinen lieben Kommentar und viel Glück bei meinem Gewinnspiel!

    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du gemacht und die Verpackungen sind so liebevoll. Da können die Beschenkten sich echt freuen.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr beiden -

    bis auf das abgedunkelte PÖ im Orange siehts auch gut aus - naja, man kann nicht alles haben :D

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen